Home

PC macht ratternde Geräusche

Moin, Mein PC macht seit einiger Zeit ratternde Geräusche. Ich habe den PC erst seit knapp 6 Monaten davon ist er seit 5 Monaten aktiv im Einsatz (also ich zocke halt viel). Nun fängt er aber seit ca. 1 Woche immer nach ungefähr 30-60 Minuten an zu rattern und naja wirklich stören tut es mich nicht wenn ich headset aufhabe aber irgendwo stört es mich schon weil es im gewissen weh tut x Ein Rattern ist nie ein positives Geräusch, das Sie von Ihrem Computer vernehmen möchten. Das Rattern deutet entweder auf eine Unwucht, ein abgebrochenes Teil oder einen anderen Defekt hin. Um.. Ich habe seit c.a. einem Monat ein problem mit meinem pc. Beim starten gibt er manchmal ein ratterndes geräusch von sich. Ich weiß zwar mittlerweile das es einer der lüfter sein muss, jedoch weiß ich nicht welcher lüfter. Es könnte der CPU Kühler, die Grafikkarten lüfter, Netzteil lûfter oder auch die Lüfter des Gehäuses sein

Pc macht Ratternde Geräusche (Computer) - gutefrag

Netzteil macht seltsame Geräusche - Problem lösen TippCente

1. Sobald ich den PC einschalte, beginnt es im inneren des Gehäuses extrem an zu surren und zu kriseln.. Dieses Geräuscht wird lauter und leiser und ist auch zwischenzeitlich mal ganz.
  2. Wenn das Laufwerk Ihrer PS4 laute Geräusche von sich gibt, können Sie probieren, diese abzudämpfen, indem Sie die Konsole auf ein Stück Pappe auf den Boden legen. Falls es zu solchen Geräuschen beim Mac kommt, wechseln Sie in die Systemeinstellungen > Energie sparen und entfernen Sie hier den Haken bei Ruhezustand für Festplatten
  3. AW: Hilfe! Pumpe macht laute ratternde Geräusche! Eheims rattern wenn sie nicht entlüftet sind, das ist normal, schwenk sie so lange bis die luft heraussen ist, beim schwenken ab und zu ausschalten..
  4. PC macht plötzlich ein sehr lautes ratterndes Geräusch. Alles zum Thema Gehäuse, Netzteile und Kühlung

Pc macht Ratternde Geräusche Mein pc macht seit einiger Zeit (seit Monaten) Ratternde Geräusche z.B so : trrrrtrrrRRRRrrtrrrr ich weiß dass es am lüfter das Problem ist. Ich hab den Lüfter gereinigt und ddan als ich denn pc aanschaltete kamen zwar immer noch Ratternde Geräusche aber etwas Leisere als früher. Lärm stört die Konzentration, führt zu Stress und kann krank machen - auch wenn er vom PC ausgeht. Lärmt die Rechenkiste unter dem Schreibtisch, ist es höchste Zeit zu handeln Pc auf alle seiten drehen dann sollte das Geräusch weniger werden,wenn nicht schick das teil zurück zur kontrolle mal alle Lüfter abschalten oder ausstöpseln Anmelden, um zu antworten

Im Internet gibt es eine Geräusche-Sammlung defekter Festplatten. Die Liste ist in acht Festplatten-Hersteller unterteilt, etwa Western Digital, Seagate oder Samsung. Hören Sie sich die Geräusche.. CPU-Whining beseitigen - So machen Sie den PC leise 9.4.2015 von Klaus Länger Unter CPU-Whining oder Spulenfiepen versteht man Geräusche, die nicht vom Lüfter oder dem Lautsprecher kommen Macht der Laptop schleifende Geräusche, die ihn oft sogar in fühlbare Schwingungen versetzen, ist meistens eine Unwucht vorhanden. Lüfter, Festplatte oder ein DVD-Laufwerk könnten die betroffenen Stellen sein.; Gibt der Laptop die komischen Geräusche dauerhaft von sich, dann müsste es die Lüftung sein Der Notebook PC strahlt ein hochfrequentes Geräusch aus. Das Geräusch wird durch den Prozessor verursacht, der als Energiesparmaßnahme mit geringerer Leistung betrieben wird. Falls das Geräusch leise ist und Sie nicht stört, ist keine Gegenmaßnahme erforderlich. Falls Sie das Geräusch aber stört, laden Sie ein aktualisiertes BIOS herunter, installieren es und konfigurieren den. Hallo ! Mein Rechner macht beim Hochfahren ratternde Geräusche.Es fing mit einem kurzen Rattern an,doch mittlerweile sind die Geräusche da,bis der Rechner vollständig hochgefahren ist.Doch nur wenn er abgekühlt oder aus war .Danach ist alles OK Können Sie mir einen Rat geben ? Grüßle Magdalen

Pc gibt ratternde Geräusche von sich? (Computer, Technik

1. Corsair h115i Wasserkühlung macht komische Geräusche und PC geht nach 1 Minute au
  2. uten
  3. Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Anliegen Mein PC macht seltsame (fiepend/klirrend) Geräusche. Ich habe eine SSD verbaut und be!quiet Gehäuselüfter. Meines Erachtens nach kommen diese.
  4. Ich habe schon heraus gefunden das es ein Lüfter meiner Grafikkarte ist. Woran könnte es liegen. Hardware: PowerColor R9 290 PCS
  5. Beheben von Problemen bei Überhitzung, Herunterfahren oder Temperaturstörungen auf einem Dell PC. Wenn es sich um ein elektrisches Geräusch handelt, müssen Sie sich an einen Mitarbeiter des technischen Supports wenden, da dieser mit Ihnen die Fehlerbehebung weiter verfolgen muss. Zurück zum Anfang

SurfPC. hi mein PC macht so ein durchgehendes ratterndes Geräusch was sich so anhört wie das Zirpen einer Grille. Spulenfiepen scheint es wohl nicht zu sein das hört sich anders an. Vibrationen sind zwar schon vorhanden weil die Lüfter nicht entkoppelt sind aber ich glaube das kommt eher von der Grafikkarte oder so Die Geräusche können durch trockene Lager verursacht werden. Wenn der Riemen am Motor ausgehängt ist, ist es teilweise sogar spürbar. Das hängt davon ab, wie trocken und evtl. schon verschlissen die Kugeln sind Unter CPU-Whining oder Spulenfiepen versteht man Geräusche, die nicht vom Lüfter oder dem Lautsprecher kommen. So beseitigen Sie den PC-Lärm. Wir zeigen, wie Sie das Spulenfiepen (CPU-Whining. Doch wenn sich das Geräusch stän­dig wie­der­holt und Ihr PC even­tu­ell nicht ordent­lich hoch­fährt, kann ein erns­tes Pro­blem dahin­ter­ste­cken. Sol­che Fest­plat­ten­feh­ler kön­nen zu einem kom­plet­ten Sys­tem­aus­fall und Daten­ver­lust füh­ren. UPDATED zeigt Ihnen Mög­lich­kei­ten, noch Zugriff auf den Daten­trä­ger zu bekommen PC bzw höchstwahrscheinlich die Festplatte macht seltsame Geräusche beim hochfahren und beim installieren von Dateien. Weiß jemand was das sein könnte

Mein PC macht ratternde Geräusche? (Computer, Technik, Gaming

Wenn Ihre Festplatte nicht mehr leise vor sich hin brummt, sondern kratzende Geräusche macht, sollten Sie schnell handeln. Wir zeigen Ihnen in diesem Artikel, was genau Sie unternehmen können Wenn Ihr PC brummt, kann das mehrere Ursachen haben. Entweder liegt es an elektronischen Bauteilen oder an der Art, wie sie eingebaut sind. Wir erklären Ihnen, was Sie gegen das Brummen tun können...

lautes rattern im pc - lüfter oder evntl festplatte

1. Es ist ein konstantes ratterndes oder pumpendes Geräusch, das mich an einen Motor erinnert, so als würde der PC mit einem winzigen, schallgedämmten Dieselmotor betrieben
  2. Mein PC macht diese Geräusche. If playback doesn't begin shortly, try restarting your device. Videos you watch may be added to the TV's watch history and influence TV recommendations. To avoid.
  3. Seit einigen Wochen macht mein PC komische Geräusche. Es kommt wenn ich im Firefox manchmal eine Seite öffne oder ein Programm starte. Ich weiß nicht wovon es genau ausgelöst wird. Es hört sich an wie ein pfeifen (falls es jemand kennt, so ein ähnliches Geräusch kommt auch wenn man eine Plasmakugel oder Blitzkugel berührt)
  4. AW: PC macht knack Geräusche Das habe ich selbst manchmal bei meinem 4 Jahre alten Phantom Gehäuse, ich denke das kommt von dem Temp Unterschieden die im Raum und im Gehäuse herrschen. Das ist nichts dramatisches
  5. Hallo Leute, und zwar ist mir was aufgefallen, mein PC mach immer beim start ein geräusch was dann mit der zeit lagsamer wird das dauer meist aber immer paar Minuten bis es dann leisser ist und am ende weg ist. Ich kann das geräusch nicht ganz beschreiben aber ist auf jeden fall kein zischen piepsen oder sonst was in diese richtug. Was könnte das sein und heißt das vlt das was kaputt ist

Pc macht komische Geräusche (CPU?) — CHIP-Foru

Festplatte rattert laut - was tun? - CHI

PC macht laute Geräusche? (Computer, Reparatur

Die Lüfter können, dann natürlich solche Geräusche machen, was in diesem Jahr noch erschwerend hinzukommt, sind die Pollen, die in diesem Jahr wie Teufel durch, die Gegend fliegen und sich in jede Ritze setzen. Einfach mal den PC Aufmachen (vom Strom nehmen) und abstauben. Die Lüfter kannst du, mit einem Wattestäbchen vorsichtig reinigen In diesem Tutorial zeige ich dir, wie ich meine Festplatte nach einem Sturz wieder repariert und ich meine Daten gerettet habe. Jeder kennt dieses Problem. E..

PC surrt und macht komische Geräusche Hardwarelux

1. Doch nun mein Problem, seit einigen Wochen macht der Computer Groll Geräusche bzw. ein art Rattern. Ich habe schon einige Videos gemacht und Freunden gesendet, genau so wie allgemein mittels Geräusch-Erkennung den Ort des Geräusches ausfindig machen. Es Klingt so als ob es im unteren Bereich des Pc's ist, also Netzteil und Festplatten, doch dies ist nicht 100% feststellbar mit meinem.
  2. PC macht komische Geräusche (schrilles Zirren) Ersteller CrankGarrus; Erstellt am 09.03 .2011; 1; 2; Nächste. 1 von 2 Wechsle zu Seite. Weiter. Nächste Letzte. CrankGarrus Experte. Thread.
  3. Neuer PC macht eigenartige Geräusche (Spannungswandler?) - [ERLEDIGT] Ersteller KoRn.p; Erstellt am 20.11.2007; KoRn.p Enthusiast. Thread Starter Mitglied seit 15.06.2006 Beiträge 508 Ort.

Laufwerk macht laute Geräusche - was tun? - CHI

Innenraumlüfter macht ratternde Geräusche!? Autor Beitrag ( voriger | nächster) 2157 mal gelesen. Zum Thema antworten Whisper erstellt am 05.03.2006 um 16:50:16 pn profil link zitat. Ersteller dieses Themas aktuell gesperrt Deutschland 121 Beiträge Hallo zusammen, lange hatte ich Ruhe doch eben als ich Heim fuhr machte meine Lüftung laute geräusche, mittlerweile habe ich permanent. PC mach Geräusche beim Start: Hallo Leute, und zwar ist mir was aufgefallen, mein PC mach immer beim start ein geräusch was dann mit der zeit lagsamer wird das dauer meist aber immer paar Minuten bis es dann leisser ist und am ende weg ist.Ich kann das geräusch nicht ganz beschreiben aber ist auf jeden fall kein zischen.. AW: Silent Loop nach 7 Wochen rasselnde/ratternde Geräusche von der Pumpe Was treibt ihr, dass ihr ne halb Stunde braucht...zum ausbauen?^^ Probier erstmal folgendes, wenn du den Radi im Deckel.. Den Pc auf dem Tisch mit dem Minimum an Komponenten aufbauen werde ich Morgen mal machen. Die Geräusche haben aber nichts mit der Audiowidergabe der Lautsprecher am AV Receiver oder meinen.

Hilfe! Pumpe macht laute ratternde Geräusche! Die

1. Lüfter macht komische Geräusche - PC Games Hardwar . Lüfter, die sich weiterhin schnell drehen und ungewöhnlich laute Geräusche machen, können auf ein Problem hinweisen. Häufige Ursachen für nicht funktionierende Lüfter, ungewöhnliche oder laute Lüftergeräusche und Überhitzen: Lüfter oder Lüftungsschlitze sind blockiert; Staub sammelt sich auf den Schlitzen oder Lüftern; Die Belüftung ist nicht ausreichend; Physische Beschädigung
  2. PC macht rechen Geräusche. Hardwareforum zum Thema Prozessoren, Motherboards und Arbeitsspeicher. Hilfe von Usern für User - Kaufberatung und Problemhilfe. Hallo, Fremder! Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen! Anmelden Registrieren. Quick-Links . Alle Kategorien; Neueste Diskussionen; Unbeantwortet 109; Beste Inhalte; Kategorien.
  3. Mit einem PC der Kinder ist folgendes Problem: Hin und wieder bleibt er mitten im Fillm hängen, begleitet von einem sehr schnellen leisen ratternden Geräusch. Ob das nun ein Film ist, der im.

Hallo an alle, habe leider ein neues Problem mit meinem neuen Medion Akoya P5360 E. Seit heute gibt der Rechner kurze knarzende Geräusche von sich. Immer für einen kurzen Moment (vielleicht bis zu einer Sekunde). Bin kein Fachmann, aber für mich klingt es nach einem Laufwerk. Ich habe eine Musik-C.. Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche - Microsoft Bisweilen ist es nur ein leises Fiepen, manchmal aber auch ein nervtötendes Pfeifen, das aus den PC-Lautsprechern kommt. Häufig hält das Pfeifen konstant an, sobald Sie Ihre Boxen einschalten, oder.. Wie Du den Mikrofon Popschutz richtig anbringst Zum Thema ratternder PC - Hi! Ich habe festgestellt, dass bei hoher Prozessorauslastung mein PC komische ratternde Geräusche von sich gibt. Letztens fand ich heraus, dass die rechte Gehäusewand etwas locker sitzt. Das ist so - ratternder PC

PC macht plötzlich ein sehr lautes ratterndes Geräusch

PC macht komische Geräusche und schaltet sich von alleine aus! Dieses Thema im Forum Hardwareforum wurde erstellt von Lt. John McClane, 11. Mai 2006. 11. Mai 2006 #1. Lt. John McClane . Hi. habe beim boot ratternde geräusche. also gut, erstmal hallo an alle, ich hab gegoogelt und auch hier die suche verwendet, viele haben das g.. Lüfter macht raternde Geräusche?! 01/02/2011 - Technical Support - 15 Replies Hey E*pvpers. Seid neusten macht mein Laptop bzw der Lüfter davon, beim anschalten komische ratternde Geräusche. Manchmal bleibt das die ganze Zeit über, manchmal gehts nach 20 Sekunden ca. weg. Weiss nicht genau woran das liegen könnte. Vllt weiß von euch jmd. Mein Problem ist ein wenig schwer zu beschreiben:) Ursprünglich ging der Papiereinzug oben (nicht aus der Kassette) ganz normal. Seit einigen Tagen zieht der Drucker aber sehr laut ein und das Geräusch hört sich irgendwie auch nicht normal an, so als wenn irgendwo etwas gegenschlägt oder zumindest als wenn es nicht so toll für den Drucker wäre , ratterndes Geräusch im Auto mazda, auto knattert beim fahren achsmanschetten, klackern beim lenken mazda, achsmanschette kaputt rattern, mazda 323 geräusche hinterachse, mazda 323 geräusche vorne, machen defekte achsmanschetten komische geräusche, schlagendes geräusch beim lenken mazda bg 323, astra g geräuschebeim fahren, ratterndes.

Pc macht klacker Geräusche? (Computer, Technik, Hardware

Ratter Geräusch vom PC? Diskutiere und helfe bei Ratter Geräusch vom PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit kurzer Zeit kann ich eine Art Rattern von meinen PC hören, wenn ich ihn hochfahre ist eine Zeit lang erstmal nichts zu hören, einige... Dieses Thema im Forum Stromversorgung wurde erstellt von Mirito999, 11 Sie werden im Laufe der Zeit weniger. Klickgeräusch. Normales Betriebsgeräusch, das entsteht, wenn sich das Thermostat ein- und ausschaltet. Vibrations- oder Klappergeräusche. Diese Geräusche können auftreten, wenn das Rohrsystem auf der Geräterückseite eine Wand oder ein Küchenmöbel berührt Hallo, ich habe seit dem Wochenende eine neue externe Festplatte von Western Digital, die WD15000EB035 aus der WD-Elements Serie. Nachdem ich die Platte mit NTFS formatiert habe (Option schnell) und einige Dateien darauf kopiert habe, macht sie ununterbrochen ratternde Geräusche, als würde ein zufälliger Zugriff erfolgen

PC macht komische Geräusche. Ersteller Tarik; Erstellt am 8 Januar 2010; T. Tarik New member. 8 Januar 2010 #1 Hey Leute , habe ein Problem seit gestern mit meinem PC , der gerade mal 7 monate alt ist oder so -.- Also als ich das 1. mal ihn angemacht habe gestern gegen 10 uhr morgens lief er einwandfrei , zack 2. mal geen 15 uhr eingeschaltet und es kam ein Sound , ein Sound der dir sowas von. Lautsprecher machen Geräusche bei PC Audioausgang. ISwampI am 16.05.2010 - Letzte Antwort am 18.05.2010 - 7 Beiträge : Monitor Lautsprecher Rauschen / Fiepen Rob98 am 10.04.2021 - Letzte Antwort am 12.04.2021 - 5 Beiträge : PC und Echo an gleichen Lautsprechern simulta In diversen Internet-Foren klagen Seagate-Kunden darüber, dass ihre Barracuda-Festplatten im Leerlauf Kratzgeräusche machen. Ein Update behebt das Problem Die SSD Festplatten machen kaum Geräusche, zumindest nicht für Menschen-Ohren hörbare! SSDs enthalten keine beweglichen Teile und sind während des Betriebs absolut geräuschlos, einige berichten von einem Summen, Rauschen oder leichtem Pfeifen, es ist eher so, dass einer der Lüfter im PC möglicherweise diese Geräusche erzeugt meinPC macht so schabende Geräusche im Hintergrund und wenn er was arbeiten muß, dann - ähm - stöhnt er manchmal so komisch auf. Er ist jetzt 5 Jahre alt und ein Kollege meines Mannes meinte, es könnte die Festplatte sein und hat uns geraten einen Neuen anzuschaffen. Neue Festplatte würde sich nicht rechnen - weil halt schon älterer PC

PC macht Geräusch Seit ca. 14 Tagen macht mein PC wenn ich ihn einschalte ein nerviges Geräusch, so etwa wie ein Traktor der in den letzten Zügen liegt ;-) Wenn ich ihn dann herunterfahre, kurz warte und nochmals neu starte ist das Geräusch weg Ratterndes Geräusch auf unebenen Straßen/ beim bremsen Weg Handbremsleuchte beim Beschleunigen. 11 Antworten Neuester Beitrag am 29. März 2020 um 17:53. Ford Mondeo Mk4 (BA7) Isabell1995. Discussion on Schulter macht Geräusche beim Bewegen within the Sports forum part of the Off-Topics category. 04/20/2015, 18:19 #1. Meliodas. elite*gold: 383 . The Black Market: 93 /0/ 0. Join Date: Feb 2015. Posts: 3,472 Received Thanks: 49 Schulter macht Geräusche beim Bewegen. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass wenn ich meinen linken Arm kreise oder Schulterübungen mache. Wenn Töne erschallen ist immer die Hardware involviert. Lasse den Rechner in einem PC Geschäft prüfen

Wenn Sie ein deutliches Klicken oder Tippen von Ihrem PC hören, ist es wahrscheinlich eine Untersuchung wert. Werfen wir einen Blick auf einige Probleme, die dazu führen können, dass Ihr PC ein Klickgeräusch macht. PCs machen eine Menge Sounds. Einige von ihnen - wie das Summen eines optischen Laufwerks, das sich dreht oder von einer Spule wimmert - sind ziemlich normal. Andere, wie knackende oder knallende Geräusche von Ihren Lautsprechern, sind frustrierend, aber nicht unbedingt. Bevor du den PC also hochfährst blockiere einen Gehäuselüfter nach dem anderen. Wenn das nichts gebracht hat mach dasselbe mit dem Netzteillüfter. Hörst du dann immer noch was ist es wohl der des CPU-Kühlers, sofern die GPU tatsächlich ausgeschlossen werden kann. Ob es ein kabel ist solltest du sehen können

kannst du herausfinden, welcher der lüfter das geräusch verursacht? ich würde den rechner aufmachen und mal reinhorchen. man kann die lüfter auch der reihe nach testweise ausstecken, solange man das nicht allzu lange tut. dazu solltest du aber wenigstens etwas ahnung vom innenleben des rechners haben Datenrettung von Solid State Drives, SSDs aus Laptop, Server, PC. Inhalte bei defektem Speicher-Controller / NAND Flash und Datenverlust professionell rekonstruieren. Jetzt anfragen . Manche Geräusche sind normal. Jede Festplatte macht typische, meist unbedenkliche Geräusche, die sich aus ihrem mechanischen Aufbau ergeben. Beginnt die drehbar gelagerte Platte nach dem Einschalten zu rotieren. Mein Computer macht seid Heute komische geräusche (hört man nur über Boxen oder Habe grade meine Festplatte nach Viren überprüft. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. pc macht rrrrrrr geräusche. http://www.winpower.de/festplatten-laufwerke/pc-macht-rrrrrrr-geraeusche-9462/ Ein Prozessor kann keine Geräusche machen. Das ist physikalisch so gut wie unmöglich. Wenn es ist wenn du die Maus bewegst liegt es meistens an einer Spule auf deinem Mainboard. Bei mir ist letztin der onBoard-Sound hinüber gegangen. Es hat angefangen zu Rauschen und wenn ich Maus bewegt habe hat es auch komische Geräusche gemacht. Das ist meistens so wenn eine Spule auf dem Mainboard, oder ein anderes Bauteil, seinen Geist aufgegeben hat

• Shell V Power Deal Donnerstag.
  • Rücksendekosten Österreich.
  • IoBroker & Türsprechanlage.
  • Portrait Mittelalter.
  • Haus kaufen Kälberau.
  • Kenzo Jeu d'Amour duftbeschreibung.
  • Zigaretten ohne Schockbilder Länder.
  • Express Sperrmüll.
  • FHEM Tablet UI Alternative.
  • Intimissimi UPS.
  • Neuronale Netze Software Download.
  • MicroSIP.
  • Ottonova Beitragsrückerstattung.
  • Nintendo 3DS Freundescode austauschen.
  • Fahrschulcode 360 Grad.
  • Eingeschränkte Apple Garantie.
  • Engl PARK.
  • Tränengas Verletzungen.
  • Bücher scannen lassen.
  • Lärmbelästigung Dezibel Tabelle.
  • FUCHS Produktfinder.
  • Rasen mähen Uhrzeit Bayern.
  • Abtragung Demontage.
  • ABC Schutzanzug.
  • Vogelspinne kaufen NRW.
  • Britischer NIEDERER Adel.
  • Geldgeschenke Kinder Wieviel.
  • Kleine Aufmerksamkeit für Freundin.
  • Cäsium 137 Werte.
  • Denon avr x3600h idealo.
  • Antennenkabel auf Sat Kabel.
  • Dingo Mix Welpen.
  • Tween 80 HLB.
  • Baby will alle 2 Stunden gestillt werden.
  • Raw Bite Angebot.
  • NBA 2K20 Steuerung PS4.
  • ESU LokSound 5 Anleitung.
  • Dingo Mix Welpen.
  • Reissdorf Kostüm.
  • Hang Musikinstrument.
  • Das leben und riley, lucas und maya.